Wie eine Achterbahnfahrt inklusive Warteschlange.

 


Wie eine Achterbahnfahrt inklusive Warteschlange.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.01.17 01:38
    AmUIoI wwxihramcqwk, [u


http://myblog.de/bordi-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein neuer Blog.

Hallo! Jetzt hab ich mich mal dazu durchgerungen, einen Blog anzufangen. Ich weiß noch nicht so genau, was hier alles passieren wird, aber ich hoffe, dass es einerseits eine Hilfe für mich sein wird und andererseits informativ für andere. Vielleicht sollte ich mich erstmal grob vorstellen (ins Detail werde ich nicht gehen, da ich so gut es geht anonym bleiben möchte): Ich heiße Kim (was eigentlich nur mein zweiter Vorname ist, aber er gefällt mir immer besser als der erste), bin 22 Jahre alt und komme aus NRW. Momentan warte ich so ein wenig darauf, wie mein Leben weitergeht. Es ist ein einziges Auf und Ab. Wie eine Achterbahnfahrt inklusive der langen Warteschlange. Denn ich habe Borderline. Was genau dieses Borderline-Syndrom eigentlich ist, werde ich hier nicht erklären, denn das gibt es schon zu genüge. Wenn ihr es nicht wisst, einfach mal googeln. Und wundert euch nicht über die verschiedensten Beschreibungen. Es entsprechen fast alle der Wahrheit, denn BL ist seeehr vielseitig. Deswegen sollte man sich auch von jedem BLer selbst einen Eindruck machen, bevor man über ihn urteilt. Nicht jeder verletzt sich selbst, nicht jeder fällt auf. So, ich denke, das reicht erstmal. Eine meiner Macken als BLerin ist, dass ich mich oft mit so neuen Dingen wie einem Blog übernehme, weil ich zu perfektionistisch bin und nicht mehr aufhören kann, wenn ich einmal etwas angefangen habe. Und das überfordert mich so bis ich es irgendwann komplett aufgebe. Dazu soll es nicht kommen. Deswegen werde ich immer schön versuchen, mich zu bremsen und alles ganz gelassen zu nehmen. Ich hoffe, das gelingt mir hier. Bis zum nächsten Mal! Kim
18.6.14 00:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung